Projekte

Die Matrosinnen

Die Reeperbahn, das „Tüdelband“, reisende Kapitäne und das typische „tschüß” – wer kennt das nicht, wenn man über Hamburg spricht! Die singenden MATROSINNEN sind süße Hamburger Deerns, die ihr Publikum auf eine musikalische Reise zum Mitsingen, Schunkeln und Staunen einladen. Hier trifft Stimme auf sexy Augenaufschlag! Hamburg meine Perle(n)…

Die Matrosinnen gewannen nicht nur die neue und erfolgreiche Sat1-Musikshow „All together now“, sie veröffentlichen auch zeitgleich den dazugehörigen Siegersong „Ab in den Süden“. 
Genau der Song, den der Musiker „Buddy“ im Jahr 2001 zu einem riesen Sommer-Hit machte und immer noch ein Dauerbrenner auf jeder Party ist, wird nun von Die Matrosinnen im modernen Stil wieder veröffentlicht. Im Herbst folgt dann das Debut-Album „Herzanker“ mit überwiegend selbstkomponierten Songs. Mit ihrer Comedy-Schlager Show „Mit allen Wassern gewaschen“ begeistern die drei Hamburgerinnen ihr Publikum regelmäßig im Imperial Theater in Hamburg und Deutschlandweit.

Die Gründerin und Sängerin Nathalie Tineo sagt über ihr Projekt „Wir stehen für gute Laune, tolle Musik und unsere Mission ist es die Menschen zum Mitsingen und Spaß haben zu bewegen. Das gelingt uns immer!“. Januar bis März 2023 starten die Matrosinnen mit einer Deutschlandtournee und 40 Terminen bei „Schlager Spaß an Bord“ durch.

Wir singen in drei Konstellationen

1. Walking Act – Beim Walking Act gehen wir von Tisch zu Tisch, singen mehrstimmig, spielen Gitarre, Ukulele, Percussion und animieren die Leute zum mitmachen. Dieser Act kann sowohl unverstärkt als auch verstärkt auftreten.

2. Theater Show – Unser maritimes Schlager & Comedy Theaterstück “Mit allen Wassern gewaschen” wird regelmäßig in Hamburg im Imperial Theater auf der Reeperbahn und Deutschlandweit aufgeführt.

3. Unsere eigene Musik – Wir haben im Studio unsere eigenen Songs geschrieben und produziert und sind stolz wie Bolle euch  diese präsentieren zu können! Den Anfang macht unsere Debüt-Single „Ab in den Süden“

.

The Sinderellas

Die charismatische Nathalie Tineo, Stimme, Kopf und Herz von THE SINDERELLAS, erfindet sich immer wieder neu und versammelt talentierte Sängerinnen, Tänzerinnen und Akrobatinnen um sich.

Die Sängerin und ihre Tänzerinnen verkörpern die neue Dekade und sind der Inbegriff der modernen 20er Jahre, mit stilvollen Kostümen und atemberaubenden Performances.

Aber auch vor richtig harter Rockmusik schrecken diese Frauen nicht zurück. Zuletzt feierten sie mit ihrer eigens dafür kreierten Show ihren großen Erfolg als Co-Headliner auf WACKEN vor über 60.000 Zuschauern.

Seit 2012 spielte die Formation Shows im Delphi Showpalast und Imperial Theater in Hamburg, wo man sie aktuell auch regelmäßig erleben kann. Jedes Jahr sind die SINDERELLAS aber auch heiß begehrt als Highlight bei Firmenevents.

Egal welchem Genre sich Nathalie Tineo und die Tänzerinnen der Sinderellas bedienen, es ist immer ein Genuss für alle Sinne und eine Performance auf höchstem Niveau.

Rockin' Burlesque

“The Rockhouse Brothers meet the Sinderellas in a Rock’n’Roll Burlesque Revue” – seit 2016 der erfolgreiche Dauerbrenner im IMPERIAL THEATER auf der Reeperbahn in Hamburg. Wenn Hamburgs beliebteste Rock’n’Roll-Partyband auf Hamburgs heißestes Burlesque Ensemble trifft, kann man sich auf eine energiegeladene, abwechslungsreiche und prickelnde Musikveranstaltung auf höchstem Niveau freuen.

Die Sinderellas, unter der Leitung der fabelhaften Sängerin Nathalie Tineo, sind bekannt für ihre regelmäßig ausverkauften Shows im Gruenspan und im Delphi Showpalast. Die Rockhouse Brothers, die unter anderem als Studio-Band im Sat.1-Frühstücksfernsehen zu sehen waren, sorgen nach wie vor Bundesweit für beste Unterhaltung.

Als Nathalie die Jungs im Mai 2016 zum ersten Mal live sah, erkannte sie gleich wie sich die beiden Gruppen ergänzen würden. Sie sprach die Rockhouse Brothers direkt an, für die, die heißen Burlesque-Frauen der Sinderellas bereits ein Begriff waren.

Wie es manchmal so ist, kam nur Tage später ein Veranstalter auf die Rockhouse Brothers zu mit der Anfrage, ob sie auch mit Gastsän- gerinnen zusammenarbeiten würden – vielleicht im Burlesque-Stil. So war schon der erste gemeinsame Auftritt gebucht, bevor eine einzige Probe stattgefunden hatte. Beim Wolvesrock-Festival in Hessen kam es dann zur Premiere. Der gemeinsame Spaß an der Musik, die reibungslose Zusammenarbeit und die unglaublich gute Resonanz vom Publikum weckten bei beiden Gruppen die Lust auf weitere gemeinsame Shows.

Und wohin könnte diese Mischung aus Rock’n’Roll und Erotik, Party und Unterhaltung besser passen als auf die Reeperbahn, wo seit den 60er-Jahren die verblümte Unschuld und die entblößte Sünde im Engtanz durch die Nacht wirbeln?

Sax'n'Voices

Ist das ultimative Dreamteam für ihr Firmenevent oder ihre Privatveranstaltung! Die drei Damen sind sowohl für den Hintergrund-Sound bei einem Dinner, als auch für die Party zum Abfeiern danach genau richtig.

Musikalisch bewegen sich die Künstlerinnen zwischen Lounge, Jazz, Soul, Disco, Funk bis hin zu tanzbaren Party-Klassikern aus der Popkultur. Sax `n` Voices, ein Garant für das perfekte Highlight auf ihrer Veranstaltung!