Solo & Moderation

Nathalie Tineo singt mit ihrer unverwechselbaren gefühlvollen Stimme und erobert die Herzen der Zuschauer mit ihren charmanten Moderationen in zahlreichen Events.

Solo & Moderation

Gesang

Nathalie Tineo singt mit ihrer unverwechselbaren gefühlvollen Stimme über zwischenmenschliche Beziehungen und trifft mit jedem Ton ihr Publikum mitten ins Herz. Mit dem Textdichter Frank Ramond und dem Produzenten Matthias Haß beide bekannt durch Roger Cicero, Anette Louisan, Ina Müller hat die Künstlerin sich ihren Traum, von einem auf sie perfekt zugeschnittenen Album im Stile der 2011 verstorbenen Amy Winehouse, erfüllt. Sie ist selbstbewußt, charismatisch und gemeinsam mit ihrer Live Band präsentiert sie nun ihr deutschsprachiges Retro-Soul Projekt. Titel wie „Ein Gin Tonic und ich“ oder “Einen Scheiß muss ich“ lassen auf einen unterhaltsamen Soundtrack mit großartigen musikalischen Eindrücken schließen.

MODERATION

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Barbara Schöneberger fühlte sich Nathalie inspiriert zur Moderation. Sie wird gerne als Moderatorin gebucht und besticht hier durch ihre charmante, witzige und natürliche Art. Nathalie ist in ihrem Moderationen absolut souverän und durch zusätzliches Improvisationstalent auch nie um einen Spruch verlegen. So sprang sie beispielsweise 2018 bei einer englischsprachigen Verleihung vor 100 internationalen Businessmanagern zwei Stunden vorher ein und überzeugte so sehr, dass sie seitdem dort regelmäßig gebucht wird.

2018 moderierte Nathalie die Talentshow „Wie Krass Bist Du Denn“ und begeisterte ihr Publikum einmal im Monat im Delphi Showpalast in Hamburg. Die internationale Preisverleihung „World Media Festival“ moderierte sie weltweit mit ihrem großartigen Kollegen Alvin Le Bass. Des Weiteren moderierte Nathalie zahlreiche andere Events sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.